„Alle Jahre wieder“ feiern wir mit euch die besinnlichste Zeit des Jahres. Kommt mit uns ab dem 01.12.18 in Weihnachtsstimmung und erlebt einen Monat lang besondere Aktionen und Shopping-Erlebnisse.

Weil ihr im Dezember nicht nur auf der Suche nach passenden Geschenken, sondern auch nach besinnlicher Stimmung und passenden Familien-Aktivitäten seid, bieten wir euch ab dem 01.12. nicht nur unser altbewährtes Shopping-Erlebnis, sondern viele weitere vor- und nachweihnachtliche Aktionen.

An jedem Adventssamstag im Dezember haben eure Kleinen die Möglichkeit, an unserem Kinder-Mitmach-Theater teilzunehmen und mit uns leckere Plätzchen zu backen. Außerdem könnt ihr unseren Geschenke-Einpack-Service nutzen, um euren neu erworbenen Präsenten den passenden Look zu verpassen.

Diesen Einpack-Service könnt ihr zusätzlich an unserem verkaufsoffenen Sonntag am 09.12. nutzen. In der Zwischenzeit können eure Kleinen mit uns Plätzchen backen und sich über eine ganz besondere Überraschung freuen: Der Weihnachtsmann ist zu Besuch und freut sich darauf, Fotos mit euch und euren Kleinen zu machen.

Wir schließen diesen stimmungsvollen Monat mit einem weiteren verkaufsoffenen Sonntag am 30.12. ab, an dem ihr eure letzten Einkäufe für Silvester erledigen könnt.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Monat mit euch!