Unser Centermanager, Jeremia Gonzalez Martinez, verlässt die Neutor Galerie zum 30. Juni und kehrt zurück nach Berlin, um dort die Leitung eines anderen Shoppingcenters zu übernehmen. Sein Nachfolger wird Junior Center Manager Julian Koch.

Julian Koch und Jeremia Gonzalez Martinez begannen ihre Arbeit im Centermanagement gemeinsam im Juni 2015. Seitdem haben sie in der Galerie viel erreicht: Rund 20 % mehr Besucher, bei denen auch ein Anstieg der Aufenthaltsdauer von durchschnittlich 30 % zu messen war, zeigen wie sehr sich das Ansehen der Neutor Galerie unter Herrn Gonzalez Martinez verbessert hat. Erstklassige Mieter und kundenorientierte Services sorgen außerdem dafür, dass sich auch die Bewertungen auf Google und Facebook signifikant verbessert haben. Wir wünschen Herrn Gonzales Martinez alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Centermanager Julian Koch!

Die vollständige Pressemitteilung zum Managementwechsel können Sie hier herunterladen.