Mach mit bei unserer interaktiven Ausstellung – mit spannenden Experimenten für Groß und Klein!

Dass wir mit Wasser nicht nur unseren Durst löschen und unsere Wäsche waschen können, ist wohl den meisten bekannt. Aber habt ihr gewusst, dass Wasserwirbel sich immer nur in eine bestimmte Richtung drehen? Oder dass Wasser auch im Vakuum fließt?

Dies und mehr, könnt ihr bei unserer interaktiven Ausstellung „Wasser ­– im Fluss der Phänomene“ zwischen dem 11. und 20.03.19 mit eigenen Augen erfahren und selbst testen. Taucht ein in die Welt des Wassers und entdeckt anhand von 16 Experimenten das spannendste aller Elemente.

1-stündige fachliche Führungen durch die Ausstellung können zurzeit noch an Nachmittagen oder am Samstag telefonisch unter 02064 829170 gebucht werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!