3 Teilnehmer, 1.000 Euro & 15 Minuten

2019 startet rasant. Wir laden euch am 26.01.19 zu einem ganz besonderen Rennen ein: Drei Shopping-Begeisterte bekommen an diesem Tag die Gelegenheit, sich in 15 Minuten für je 1.000 Euro durch die Neutor Galerie zu shoppen. Natürlich erfahrt ihr im Anschluss auch, was sich die Teilnehmer ershoppt haben und warum. Fehlte ihnen noch ein Geburtstagsgeschenk? Brauchten sie noch das passende Outfit für ein anstehendes Event?

Zwei der drei Teilnehmer werden am selben Tag vor Ort über ein Losverfahren ausgewählt. Schon vorab hat ein Dritter die Chance, über Facebook eine „Greencard“ für dieses spektakuläre Event zu gewinnen. Das Gewinnspiel wird zeitnah bei Facebook angekündigt und mitmachen kann jeder, der älter ist als 18 Jahre. Sowohl der Gewinner bei Facebook als auch jeder, der an der Verlosung vor Ort teilnehmen möchte, muss an dem Tag seinen Personalausweis mit in die Neutor Galerie bringen, da die Gewinner über ihre Geburtstage ausgelost werden.

Auf die Teilnehmer wartet neben ihren Einkäufen am Ende des Races sogar noch ein weiterer Gewinn: Der Teilnehmer mit der besten Story hinter dem Einkauf gewinnt 150 Euro. Die zweitbeste Geschichte wird mit 100 Euro prämiert. Der dritte Teilnehmer bekommt 50 Euro für seine Geschichte.

Wir freuen uns auf ein spannendes Shopping-Race und die tollen Geschichten hinter den Käufen. Kommt vorbei und erlebt einen Jahresauftakt der besonderen Art in der Neutor Galerie!